Alegra Raumkonzepte auf der Orgatec

Alegra Raumkonzepte auf der Orgatec

Alegra Raumkonzepte auf der Orgatec 1024 768 admin

Die Alegra-Vorstände Rouwen Kramer und Michael Unverwerth, waren für drei Tage auf der internationalen Leitmesse für moderne Arbeitswelten, der Orgatec – ein absoluter Pflichttermin für die Beiden.
Nach Corona-bedingter Zwangspause traf sich das Who-is-who der Branche wieder einmal in Köln. Und wenngleich einige große Hersteller dieses Mal noch nicht wieder mit dabei waren, gab es wahnsinnig viel zu sehen und zu hören – vor allem aber viel zu besprechen.
Für Michael Unverwerth, der zum erst Mal die Messe besuchte und bisher eher Messen wie die IFA oder die CeBIT kannte, war die Orgatec auch ein ästhetischer Augenschmaus. Die Vielfalt der Formen , Farben und Materialien war schier überwältigend. Außerdem interessant für ihn, wieviele Hallos von den Ständen links und rechts der Gänge nach seinem Vorstandskollegen Rouwen erklangen. Alle paar Meter wieder ein großes freudiges Wiedersehen mit alten und jungen Weggefährten der Branche. Durch Rouwens exzellentes Netzwerk gelang es unseren Vorständen, in der kurzen Zeit in Köln jede Menge interessante Gespräche zu führen: Mit Herstellern, Wettbewerbern und vielversprechenden Büroeinrichtern, die Interesse an einem Anschluss an die Alegra-Raumkonzepte haben.
Und so vergingen die Tage wie im Flug mit interessanten fachlichen und persönlichen Austäuschen.
Die Beiden freuen sich schon jetzt auf die nächste Orgatec.

Hier geht es zum Schlussbericht der Messe selbst.

Copyright: Koelnmesse