Behind the Scenes – das Fotoshooting für die Website

Behind the Scenes – das Fotoshooting für die Website

Behind the Scenes – das Fotoshooting für die Website 820 1024 admin
Das Internet vergisst nichts und ein wenig Eitelkeit ist uns möglicherweise auch nicht völlig fremd.
Daher haben wir den international renommierten Fotografen Aaron Bowser gefragt, ob er Lust und Zeit hätte, unser Team aktuell für unsere Website zu fotografieren.
Das Fotoshooting haben wir Anfang Februar in unserem neuen Hauptquartier in Essen-Kettwig, der sogenannten „Alten Direction“, durchgeführt. Wunderbare Räumlichkeiten, die in ihrer Mischung aus altem Industriecharme und hochmodernen Arbeitsplätzen in Variationen von Einzelbüros, Teambüros und Open-Space-Arbeitsplätzen perfekt zu unserer Idee neuer Arbeitswelten passen.
Das Shooting hat uns allen nach einer kurzen Gewöhnungsphase – wann steht mal schon einmal einem Profifotografen Modell – viel Spaß gemacht. Hier ein paar Eindrücke „behind the scenes“ – Die Endergebnisse sehen Sie selbst.