WILLKOMMEN BEI A&A Office & Consulting
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ÜBER UNS
A&A OFFICE & CONSULTING
A&A steht für unsere Töchter Alegra und Ava. Wir sind ein Familienunternehmen mit Wurzeln und Sitz in Iserlohn und einer Niederlassung in Essen. Darüber hinaus haben wir auch Kunden in Berlin, Wien oder Zürich – arbeiten und liefern also überregional und auch im europäischen Ausland.
Nach 12 Jahren bei verschiedenen Fachhändlern und 8 Jahren bei 2 Herstellern (FLOKK und NARBUTAS) und somit reichlich Erfahrung in der Büromöbelbranche möchte ich mein Know-How, Erfahrungen im Projektgeschäft, sowie Kompetenz in den Themen Ergonomie und Akustik in meiner eigenen Firma für unsere Kunden einbringen.
Ein ausgeprägter Service-Gedanke und lösungsorientiertes Denken und Handeln zeichnen uns in unserem täglichen Tun aus. Wir finden immer eine Lösung in Ihrem Sinne und bringen die Sachen zu Ende!
Das A&A Team
Work in Balance.
Work in Balance.
Wir machen Sie und Ihre Mitarbeiter glücklich und zufrieden in der Umgebung, in der sie 70% Ihrer Wachzeit verbringen!
Dabei sehen wir den Arbeitsplatz im Gesamtkontext. In unserer Beratung führen wir die 4 Elemente Erde, Feuer, Luft und Wasser zusammen.
Der Vorteil: mehr Motivation, erhöhte Konzentration, bessere Ergebnisse, weniger krankheitsbedingte Ausfälle, kaum Fluktuation – einfach ein gesundes und ergonomisches Umfeld, in dem man sich wohlfühlt.
Dabei sehen wir den Arbeitsplatz im Gesamtkontext. Mit unseren Exklusiv-Marken USM Haller, ARTEMIDE, CAPPELLINI, INCLASS erstellen wir gerne ein einzigartig passendes Konzept.
Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Büromöbelbranche verfügen wir über ein Netzwerk von Partnern und Spezialisten, mit denen wir auf all Ihre Herausforderungen eine nachhaltige, umweltbewusste und kostenorientierte Lösung anbieten können – probieren Sie uns gerne aus!
Lesen Sie hier, was unsere Kunden über uns sagen:
Nachdem mich die A&A vor 2 Jahren bereits bei einem kleineren Projekt absolut zuverlässig unterstützt hat, stand eine erneute Zusammenarbeit außer Frage.
Die Umsetzung in Dortmund am Phoenix See hat viel Freude bereitet, die Beratung war wie gewohnt top und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.
Die Kollegen und Kolleginnen in der neuen Niederlassung der eurodata AG sind begeistert vom offenen Raumkonzept, kombiniert mit ausreichend Rückzugsmöglichkeiten für konzentriertes Arbeiten und dem abgestimmten Farbkonzept.
Angela Wolf, eurodata AG
Das Team von A&A Office hat uns von der Planung bis zur Umsetzung unserer neuen Büroeinrichtung zu unserer vollsten Zufriedenheit kompetent beraten. Das Montageteam hat zuverlässig geliefert und die Montage sauber durchgeführt.
Wir werden weiterhin unsere Büroausstattung über A&A Office planen und liefern lassen und bedanken uns für die professionelle Zusammenarbeit und empfehlen die Möbel und den Service gerne weiter.
aliaz, aliaz werbeagentur
Wir vertrauen dem Team von A&A! Unser Projekt wurde wunschgemäß termingerecht umgesetzt und abgewickelt.
Marc Stiebling – Steuerberater, Advisa MST
„Herr Kramer hat uns eindrucksvoll ganzheitlich beraten, nicht nur wegen Büroschränken. Wir haben zusammen eine Kombination aus USM-Haller-Möbeln und höhenverstellbarem Schreibtisch für zunächst ein Büro, später dann noch Besuchersessel für die ganze Kanzlei bestellt. Der Service ist hervorragend, man wird wie ein VIP-Kunde behandelt.“
„Flexibilität und hohe Beratungskompetenz haben bei uns den Ausschlag gegeben. Die Anlieferung konnte sogar an einem Samstag erfolgen, um die innerbetrieblichen Abläufe nicht zu stören. Wir sind rundum zufrieden!“
Jens Kan – Partner, Korn & Partner
Wir von Meisterlabs sind sehr zufrieden mit der Beratung von A&A! Die Planung und der gesamte Ablauf bis zur Lieferung und Abnahme lief perfekt ab – und dass bei einem Auswärtsspiel bei uns in Wien!
Till Vollmer – Geschäftsführer, Meisterlabs
Das Team von A&A hat uns umfänglich beraten und die Fläche geplant. Innerhalb von 3 Tagen waren 80 Arbeitsplätze komplett inklusive Drehstühlen, Stauraum, Konferenzräumen und Besucherlounge ohne eine einzige Reklamation geliefert und montiert. Wir können A&A als unseren Partner empfehlen!
Alexander Naujoks – Senior Manager, FAKT AG
„Unser Ziel war es für unsere Unternehmensgruppe einen einheitlichen Standard für Möbel und Stühle zu erstellen. Beratung, Planung und Ausführung durch A&A Office hat uns überzeugt und ein exzellentes Ergebnis geliefert. Rouwen Kramer bietet bundesweiten Service, was für unsere nationale Abdeckung Bedingung war. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“
Tobias Kaulfuß – Vorstandsvorsitzender (CEO), citadelle systems AG
Bericht basierend auf der reinen Planung des Objektes & der umgesetzten Resultate.
Bericht basierend auf der reinen Planung des Objektes & der umgesetzten Resultate.